image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Ich war bis soeben immer noch mit der Chaos-Beseitigung beschäftigt, die das unerwartete Aussteigen von Chrome auf meinem Rechner hinterlassen hat. Aber heute ist Freitag und so darf – Chrome hin, Google her – natürlich das Hundebild zum Wochenende nicht fehlen. Heute ist es vom Rally Obedience-Turnier in Guben am letzten Sonntag und es soll Euch wie gewohnt darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird.

Sportliche Ereignisse stehen nicht an, die gibt es erst nächste Woche wieder. Und so will ich viel lesen und schreiben, ein wenig mit Processing.py spielen und meinen Groll auf Google mit ein oder zwei Bierchen herunterspülen. Und natürlich will und soll auch die kleine Fellkugel nicht zu kurz kommen.

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut: Zumindest für Brandenburg und Berlin sieht es für die nächsten Tage wettermäßig ja gar ncht mal so schlecht aus. Also genießt es, am besten an oder im Wasser. Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. (Photo © 2018: Stefanie Deodat)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image