image image


Die Wiederholung des Tages: Python für Geheimagenten

image

Normalerweise weise ich ja nicht auf Wiederholungen hin, die Packt Publishing im Rahmen der freien (frei wie 🍻 Freibier) und täglich wechselnden Ebook-Download-Aktion im Programm hat. Aber der heutige Titel »Python for Secret Agents« von Steven F. Lott ist ein sehr witziges Buch, das Euch zum Beispiel zeigt, wie Ihr mit der Skriptsprache Eures Vertrauens Daten aus dem Netz laden, Bilder ver- und bearbeiten, mit geocodierten Daten umgehen und natürlich Daten analysieren könnt. Ich hatte damals jedenfalls sehr viel Spaß beim Lesen und beim Nachprogrammieren der Programme. Daher weise ich heute noch einmal auf die kostenlose Downloadmöglichkeit hin.

Die Spielregeln: Wer noch keinen Account bei Packt besitzt, muß sich einmalig kostenlos registrieren, alle anderen können – nach einem eventuell notwendigen Login – den Titel bis heute Nacht um 24:00 Uhr (GMT) als Epub, Mobi und/oder PDF sofort herunterladen.


1 (Email-) Kommentar


Da ich jetzt endlich wieder einen E-Reader habe kann ich auch die restlichen 20 Bücher lesen (und durcharbeiten) die ich auf deine Empfehlung hin dort schon gedownloadet habe.

– Robert T. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image