image image


Ink und Inky, I did it!

Ich habe mich gestern wider aller Vernunft doch ein wenig mit Ink und Inky beschäftigt und war – nach einigen Anfangsschwierigkeiten – recht angetan. Daher habe ich dem Teil erst einmal eine Seite in meinem Wiki spendiert.

image

Einen ersten Testbericht und auch wie sich Ink und Inky im Vergleich zu Twine schlagen, wird es im Laufe der Woche hier im Blog Kritzelheft geben. Still digging!

Im Rahmen meiner Recherchen zu Ink und Inky hatte ich gestern auch noch einen schönen Aufsatz des Inkle-Mitbegründers John Ingold gefunden: »Postmortem: Steve Jackson’s Sorcery! series by Inkle«, der am 22. September 2016 auf Gamasutra erschienen war.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image