image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Endlich ist wieder Freitag und wieder geht eine lange und arbeitsreiche Woche zu Ende. Und dieses Ende feiere ich mit dem Photo der kleinen Fellkugel in der morgendlichen Herbstsonne von heute früh. Wie man leicht sieht, ist das rechte Auge des Shelties immer noch angeschlagen, aber einmal habe ich den Eindruck, daß das erkrankte Auge langsam aber sicher doch auf die Medikamente anspricht und zum anderen hatte der Hund heute seine erste Akupunktursitzung, die er ein wenig aufgeregt, aber brav und stoisch ertragen hat. (Ich weiß nicht, ob das wirklich hilft, aber die Augentierärztin hatte es empfohlen und wir möchten nichts unversucht lassen.)

Aber auch wenn ich immer noch alle hundesportlichen Aktivitäten absagen mußte, wird es in den nächsten zwei Tagen wie gewohnt keine oder nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben. Denn neben der Bespaßung des kranken Shelties steht wie gewohnt ein wenig lesen und schreiben auf der Tagesordnung und vielleicht schaffe ich es auch mal wieder, mich ein wenig mit dem Programmieren seltsamer Dinge zu beschäftigen.

In den nächsten beiden Tagen soll sich der goldene Oktober noch einmal von seiner besten Seite zeigen – es soll sonnig und sommerlich warm werden. Also genießt dies. Eine schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image