image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Denn es ist endlich wieder Freitag und eine arbeitsreiche und viel zu lange Woche geht zu Ende. Aber nun naht das Wochenende und das Photo des kleinen Joey soll Euch darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Denn die kleine Fellkugel – der es dank der Augentropfen und -salben schon sehr viel besser geht – und ich haben viel vor. Am Sonnabend sind wir beim HSG Berlin auf einem Rally-Obedience-Seminar, um danach am Sonntag beim gleichen Verein auf einem Rally-Obedience-Turnier zu starten.

Zwar rechne ich uns wegen unseres Trainingsrückstandes für das Turnier nicht viel aus, aber einmal ist es die letzte hundesportliche Veranstaltung in dieser Saison bevor es in die Winterpause geht und zum anderem sollten wir ja langsam wieder anfangen, bevor der kleine Sheltie vor lauter Langeweile auf dumme Gedanken kommt. Ich freue mich jedenfalls bannig darauf, die Fellkugel wieder beschäftigen zu können und gemeinsam mit ihr etwas anzustellen.

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image