image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Denn es ist endlich wieder Freitag und eine lange, arbeitsreiche Woche geht zu Ende, in der ich auf meine letzten Tage auch noch einmal viel über IT-Sicherheit gelernt habe, geht zu Ende. Doch das Wichtigste: Joey und ich waren zur Kontrolluntersuchung bei der Augentierärztin und der kleine Sheltie produziert auf dem linken Auge wieder ausreichend Tränenflüssigkeit und das rechte Auge ist auch wieder fast normal. Zwar werden wir vermutlich um eine Dauermedikation nicht herumkommen, aber die kleine Fellkugel ist schon wieder fast beschwerdefrei und sehr fröhlich. Das freut natürlich auch Gabi und mich.

Doch wie dem auch sei, daß Hundephoto soll Euch auch an diesem Freitag wieder darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates im Schockwellenreiter geben wird. Denn außer Lesen und Schreiben habe ich die Idee eines Wochenendprojektes für mich entdeckt und der kleine Hund will und soll natürlich auch bespaßt werden. Da bleibt kaum Zeit, das Internet vollzuschreiben.

Die Wetterfrösche quaken, daß es auch weiterhin mild und trocken bleiben wird. Da bleibt viel Gelegenheit, ins Freie zu gehen und die Gegend zu erkunden. Glaubt ihnen und genießt es. Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen, wir lesen uns spätestens am Montag wieder. (Photo © 2018: Sascha Harting)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image