image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Diese Woche war gefühlt viel zu lang und viel zu arbeitsreich. Daher bin ich froh, daß sie nun zu Ende geht und ich Euch mit dem Photo der kleinen Fellkugel – der es übrigens von Tag zu Tag immer besser geht – darüber hinwegtrösten kann, daß es die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Denn zum einen habe ich die Wochenendprojekte als ideale Beschäftigung für die dunklen Abende der Wintermonate entdeckt (und die sind neben Lesen und Schreiben auch mit Programmieren verbunden) und zum anderen will der kleine Sheltie natürlich auch bespaßt werden. Daher haben Joey und ich uns vorgenommen, an diesem Sonntag nach langer Zeit mal wieder an dem Grunewald-Spaziergang der Sheltie-Freunde Berlin (Facebook-Link) teilzunehmen. Ich freue mich schon drauf.

Wie Ihr daraus leicht entnehmen könnt, habe ich so keine Zeit, das Internet vollzuschreiben. Daher wünsche Ich Euch allen da draußen ein schönes Wochenende. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. (Photo © 2018: Sascha Hartig)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image