image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Es ist endlich wieder Freitag und meine vorletzte Arbeitswoche geht zu Ende. Und so soll Euch – denn Tradition ist Tradition – das Bild der kleinen Fellkugel darüber hinwegtrösten, daß es mindestens bis Montag keine oder nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Und auch in der nächsten Woche werden die Updates eher spärlicher fließen. Denn nicht nur, daß meine letzten Tage hier im Institut noch mit viel Aufräumarbeiten verbunden sind, ich habe auch noch die traurige Pflicht, nächsten Mittwoch der Beerdigung meiner Mutter beizuwohnen. Die Beisetzung ist im Sauerland, dort ist die WLAN-Versorgung bekanntlich nicht besonders gut.

Damit bei potentiellen Einbrechern erst gar keine falschen Hoffnungen aufkeimen: Gabi bleibt mit dem Sheltie in Berlin, unsere Wohnung ist also gut bewacht.

Dennoch: Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Irgendwann in den nächsten Tagen werden wir uns wiederlesen. Bis dahin lest die alten Nachrichten, davon sind schließlich genug da. (Photo © 2018: Sascha Harting)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image