image image


image

Schau Mama, ein Hundebild am (Grün-) Donnerstag! Ja, heute gibt es das Hundebild am Freitag schon am Donnerstag, da morgen Garfreitag ist und somit heute ein verlängertes (Oster-) Wochenende eingeläutet wird. Denn morgen habe ich keine Zeit, das Internet vollzuschreiben, da muß ich mit meinen Geschwistern von der Volksfront von Judäa (oder sind sie von der Judäischen Volksfront?) Das Leben des Brian gucken, den besten britischen Film aller Zeiten. Schließlich ist dies die einzig sinnvolle Beschäftigung an einem Tag, der den fiktiven Tod des (ebenso fiktiven) Gründers einer Knaben mißbrauchenden Sekte feiert (alternativ könnte man höchstens noch eine Nudelmesse besuchen und in rauen Mengen Spaghetti mit Fleischbällchen verzehren).

Ja und dann ist Ostern. Die Wetterfrösche haben uns sonnige Feiertage versprochen und ich werde diese nutzen, um mit der kleinen Fellkugel die Gegend unsicher zu machen. Daneben werde ich unser Gärtchen einweihen, es genießen, daß ich WLAN auf der Terrasse habe und ein wenig lesen, schreiben und vielleicht auch noch programmieren. Daher soll Euch das Hundebild darüber hinwegtrösten, daß es vermutlich bis Dienstag keine oder nur wenige Updates hier im Weblog Kritzelheft geben wird. Macht es uns einfach nach und genießt die freien und (hoffentlich) sonnigen Feiertage.

In diesem Sinne: Fröhliche Ostern und fröhliche Western. Und always look on the bright side of life. Denn was haben schließlich die Römer für uns getan? Wir lesen uns spätestens am Dienstag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image