image image


Worknote: Coding Train Farbpalette

Da man ja von (Farb-) Paletten nie genug besitzen kann und ich als Reminiszenz an Daniel Shiffman meinen kleinen Basic Side Scroller mit den Farben des Coding Trains ausstatten möchte, habe ich anhand eines Screenshots mit der Bildverarbeitung meines Vertrauens diese Coding-Train-Farbpalette erstellt:

 #95e0f5 
 #c666e6 
 #9757a5 
 #817ac6 

Sie ist sicher nicht hundertprozentig exakt, aber für eine kleine Verbeugung an die vielen schönen Video-Tutorials, die Daniel Shiffman für uns erstellt hat, exakt genug, da wiedererkennbar. Laßt Euch überraschen, wie das Spiel damit aussehen wird.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image