image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Ich bin heute wieder voll im Streß und erfülle zu einhundert Prozent das Klischee des Rentners, der nie Zeit hat. Daher auf die Schnelle ein Photo des kleinen Sheltie, das zeigt, daß er seinen Kampfnamen »Fellkugel« zu Recht trägt. Denn Freitag ist Freitag und Tradition ist Tradition, und so gehört heute einfach trotz allem Streß ein Hundebild in den Schockwellenreiter.

Die nächsten zwei Tage stehen keine hundesportlichen Veranstaltungen in meinem Kalender und ich möchte mich weiterhin mit P5.js, dem JavaScript-Mode von Processing beschäftigen und den Basic Side Scroller von Dienstag (hier ein Update) weiterentwickeln und ein wenig aufpeppen. Vielleicht lerne ich damit auf meine alten Tage doch noch ein wenig JavaScript. Ich werde Euch also bis Montag bestimmt nicht alleine lassen und weiter dieses Blog Kritzelheft vollschreiben. Laßt mich bitte auch nicht alleine, ich werde Euch sicher mit vielen JavaScript-Fragen löchern wollen.

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns (hoffentlich!) schon bald wieder. (Photo © 2019: Gerlinde Borger)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image