image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Auch wenn die Covidioten Berlin überrennen wollen und die rot-rot-grüne Berliner Politik zu doof ist, ein Demonstrationsverbot rechtssicher auszusprechen oder ein Neutralitätsgesetz verfassungskonform zu formulieren, will ich mich nicht aufregen, sondern einfach nur sagen: Es ist Freitag, lächle, denn Freitags gibt es ein Hundebild im Schockwellenreiter. Es soll Euch nicht nur über die Unbillen und Unfähigkeit der Politik hinwegtrösten, sondern auch darüber, daß es vermutlich die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates hier im Blog Kritzelheft geben wird.

Denn über mein Mammutvorhaben hatte ich ja schon im letzten Beitrag geschrieben und ein wenig Lesen und Schreiben ist auch noch geplant. Und daneben darf der kleine Tierheim-Spitz auf gar keinen Fall zu kurz kommen.

Apropos Tierheim: Auch der Nachbar aus Bonn hat wieder einen tierischen Mitbewohner, ebenfalls aus dem Tierheim. Für ihn ist das Leben ohne Katze das, was für uns das Leben ohne Hund ist, nämlich einfach doof. Daher: Herzlich Willkommen, Toto Löwenherz, aka Dr. Fauch. Gabi und ich freuen uns für Konstantin.

So, jetzt bin ich alles losgeworden, was ich vor dem vermutlich chaotischen Wochenende loswerden wollte. Jetzt bleibt mir nur noch, Euch ein schönes selbiges zu wünschen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image