image image


Xmas-Songs in Dixie-Town, Part 6: »Santa Baby« mit Robyn Adele Anderson

Der Song »Santa Baby« ist genau so alt wie ich. Er wurde 1953 geschrieben und noch im gleichen Jahr von Eartha Kitt aufgenommen und veröffentlicht. Das Lied ist ein Blick auf eine Wunschliste für Weihnachten, gesungen von einer Frau, die sich extravagante Geschenke wünscht, wie einen Zobelpelz, eine Yacht und Christbaum-Schmuck von Tiffany.

2015 wurde dieser Song von Robyn Adele Anderson erneut aufgenommen und auf YouTube veröffentlicht. Robyn Adele Anderson ist nicht nur als Sängerin im Umfeld der Postmodern Jukebox aktiv, sondern sie verkauft auf ihrer Website neben Alben mit ihren Aufnahmen auch Pinup-Kalender. Auch in diesem Video bemüht sie sich um ein sexy Aussehen.

Ihre Band besteht in diesem Video aus Chris Johnson (Piano), Josh Davis (Drums), Georgia Weber (Bass – ein Fall für meine Miniserie »Frauen am Kontrabaß«), Amadis Dunkel (Posaune) und Steve Ujfalussy (Tenor Sax).


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image