image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Spät kommt es, aber es kommt, das vermutlich letzte Hundebild im Jahre 2020. Denn da heute für viele von Euch der letzte Werktag vor dem verlängerten Wochenende mit eingebauten Jahreswechsel ist, soll es Euch schon am Mittwoch darüber hinwegtrösten, daß es bis Montag nur wenige bis gar keine Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Denn der Spitz und ich wollen den Neuköllner Silvester-Wahnsinn überstehen, um dann das neue Jahr lesend und schreibend und ein wenig programmierend begrüßen zu können. Daneben gibt es noch etliche Videotutorials, die gesehen werden wollen und last but not least will die kleine Fellnase ebenfalls bespaßt werden.

2020 war ein Scheiß-Jahr, 2021 wird wohl ähnlich beginnen, unter anderem weil der Bund nicht in der Lage ist, den versprochenen Impfstoff gegen Corona zu liefern. Da hat wohl jemand deutlich versagt, da mag die Berliner Gesundheitssenatorin (SPD) noch so enttäuscht sein. Zur Erinnerung: Auch im Bund regiert die SPD mit (zumindest glaubt und behauptet sie das). Da muß ich meine schon so oft gestellte Frage noch einmal wiederholen: Wie dumm muß man in der Berliner SPD eigentlich sein, um Senatorin zu werden? Ich glaube die Skala ist nach unten offen.

Aber wie dem auch sei: Feiert den Jahreswechsel coronagerecht, rutscht dennoch gut rein und hofft mit mir: 2021 wird dennoch besser. Und vor allem: Bleibt gesund! [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image