Schau Mama, ein Hundebild! Als ich noch gearbeitet hatte, zog sich die Woche immer in die Länge und der Freitag wurde voller Sehnsucht erwartet. Seitdem ich dagegen Rentner bin, ist die Woche viel zu schnell vorüber und der Freitag kommt immer unerwartet. So auch heute, aber ich habe natürlich nicht vergessen, daß Freitags ein Hundebild in den Schockwellenreiter gehört, so will es die Tradition. Also heute den kleinen Spitz in seinem Sitz (in Britz). Wie immer nehme ich mir auch für die nächsten zwei Tage viel zu viel vor (lesen, schreiben, programmieren und die kleine Fellnase bespaßen), daher kündige ich schon einmal prophylaktisch an, daß es vermutlich bis Montag nur wenige bis gar keine Updates hier im Blog Kritzelheft geben wird und daß Euch das Photo des Hundes darüber hinwegtrösten soll.
Der Lockdown soll ja bis Ostern verlängert werden, aber wie im Herbst mit einer Art Lockdown Light. Ich bin da skeptisch, denn Lockdwon Light ist wie ein bißchen schwanger, das geht eigentlich nicht. Im Herbst wollte man damit Weihnachten retten – das hat aber nicht geklappt. Nun spricht die Politik davon, daß Ostern gerettet werden muß, doch nennt mir einen Grund, warum es dieses Mal klappen sollte. Mit dem Impfen kommen sie auch nicht voran, daher sehe kommen, daß das nächste Weihnachten auch noch gerettet werden will …
Wie dem auch sei, genießt den Frühling (trotz Maske und Abstand) und bleibt gesund! Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen, wir lesen uns spätestens am Montag wieder.
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!