image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Heute gedenken wir nicht nur der Kreuzigung Brians, sondern es ist auch ein stinknormaler Freitag und daher gehört – wie an jedem Freitag – ein Hundebild in den Schockwellenreiter. Dieses Mal soll es Euch wirklich darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten drei Tage nur wenige Updates hier im Blog Kritzelheft geben wird, denn ich habe mir über die Feiertage natürlich wieder viel zu viel vorgenommen. Ich möchte lesen und schreiben, das Video zur Simulation des grünbärtigen Altruismus drängelt mich geradezu, etwas ähnliches in Processing.py oder TigerJython zu implementieren und last but not least will und soll die kleine Fellnase ebenfalls noch bespaßt werden.

Die Wetterfrösche versprechen zwar nicht gerade frühlingshafte Temperaturen, aber es soll zumindest bis Sonntag sonnig und trocken bleiben. Ich war schon lange nicht mehr mit dem Spitz auf dem Tempelhofer Feld, daher denke ich, daß dies eine gute Idee für einen Osterspaziergang ist – auch in der Hoffnung, daß das Feld dann nicht so überfüllt ist wie bei unserem letzten Besuch. Denn in vierzehn Tagen habe ich meinen Corona-Impftermin, daher will ich mich nicht noch auf den letzten Metern mit dem Virus infizieren.

Frohe Ostern und frohe Western Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Dienstag wieder. Bis dahin: Bleibt gesund! [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image