Schau Mama, ein Hundebild! Mit diesem Photo der belesenen Fellnase läute ich heute das Pfingswochenende ein. Und daher soll Euch das Bild des Spitzes darüber hinwegtrösten, daß vermutlich die Updates bis Dienstag nur spärlich (wenn überhaupt) hier im Schockwellenreiter eintröpfeln werden. Denn zum einen ist dieses Pfingstwochenende ein ganz besonderes: Morgen sind 15 Tage nach meiner zweiten Anti-Corona-Impfung vergangen, das heißt, ich bin – zumindest sieht das der Berliner Senat so – ab morgen immun. Okay, ich werde zwar nicht im Park im Regen tanzen und auch zum Anbaden ist es mir noch zu kalt, aber ich denke, daß ich die neugewonnenen Freiheiten für einige längere Spaziergänge mit dem kleinen Hund nutzen werde (sofern das Wetter es zuläßt).
Ansonsten warten ja noch Processing.py, P5.js und LiveCode auf mich und wie immer möchte ich auch ein wenig lesen und schreiben. Ich werde also auch über Pfingsten nicht an (Lockdown-) Langeweile sterben.
Daher: Frohe Feiertage Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Dienstag wieder! [Photo (cc): Jörg Kantel]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!