image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Es ist wieder Freitag und natürlich habe ich nicht vergessen, daß aus langer Tradition Freitags ein Hundebild in den Schockwellenreiter gehört. Vor allem, weil dieser Freitag für den kleinen Spitz und mich ein ganz besonderer Freitag (eigentlich eher gestern ein ganz besonderer Donnerstag) ist. Denn wir durften gestern nach fast acht Monaten Lockdown-Pause endlich wieder zum Training auf »unseren« Hundeplatz. Das Wetter war schön, Titus hat sich beim Training gut angestellt (er hatte doch nicht so viel vergessen, wie ich befürchtet hatte) und zum Abschluß durfte die Fellnase endlich mal wieder mit seinen Hundekumpels spielen – etwas, das sie lange vermißt hatte. Das mußten wir natürlich mit einem Photo feiern und festhalten (lassen), danke Steffi für die Aufnahmen.

Ansonsten habe ich noch keine Ahnung, ob es die nächsten zwei Tage Updates hier im Blog Kritzelheft geben wird. Die Wetterfrösche versprechen, daß endlich der Sommer auch in Berlin Einzug halten wird und daher möchte ich zusammen mit dem kleinen Hund endlich – wie schon die letzten Tage – die wiedergewonnenen Freiheiten als Geimpfter mit ausgiebigen Spazergängen ausnutzen. Daher rechnet eher vor Montag mit keinen neuen Einträgen.

Macht es mir doch einfach nach. Wenn Ihr die Abstandsregeln beachtet, könnt Ihr auch ohne Impfschutz gefahrlos flanieren. Vielleicht nicht gerade über das Tempelhofer Feld, denn die Personendichte dort bei schönem Wetter hatte mir in den letzten Wochen vor meiner Impfung doch Angst gemacht, aber vielleicht etwas außerhalb.

Der Spitz und ich wünschen Euch allen da draußen jedenfalls ein schönes Wochenende und wir lesen uns spätestens am Montag wieder. (Photo: Steffi Lechler)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image