image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Wieder ist eine Woche vergangen, in der ich Reha-bedingt nicht dazu gekommen bin, dieses Blog Kritzelheft zu füttern. Aber mindestens das freitägliche Hundebild will ich zum Trost einstellen und die nächsten zwei Reha-freien Tage dazu nutzen, wenigstens die meiner Meinung nach wichtigsten Meldungen, die mir untergekommen sind, hier zu veröffentlichen – und sei es in der Form eines (oder mehrerer) Trommelwirbel.

Meine Reha dauert noch mindestens bis zum 10. Dezember 2021, aber unter Umständen wird sie auch verlängert. Daher wird es auch die nächste Woche noch nahezu updatefrei auf diesen Seiten zugehen. Lest daher in zwischenzeitlich einfach noch einmal die alten Seiten, davon sind schließlich genug da.

Sobald ich wieder Luft habe, wird es etliche neue Beiträge im Schockwellenreiter geben, für die ich schon viel Material im kleinen (elektrischen) Trommler 🥁 gesammelt habe. Bis dahin wünschen der Spitz und ich Euch allen da draußen einfach nur ein schönes Wochenende. Bleibt gesund!


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image