Schau Mama, ein Hundebild! Das freitägliche Hundebild kommt diese Woche bereits am frühen Vormittag. Wie schon in den letzten vierzehn Tagen soll es Euch über die meiner Reha geschuldeten, spärlichen Beiträge der letzten Woche hinwegtrösten. Und so wie es aussieht, wird diese Anschlußheilbehandlung bis zum 31. Dezember 2021 verlängert. Die abschließende Zustimmung der Krankenkasse dafür steht zwar noch aus, aber in der Klinik scheinen das alle nur für eine Formalie zu halten und feilen schon fleißig an den Therapieplänen, mit denen sie mich die nächsten drei Wochen quälen wollen. 🤓
Für dieses Blog Kritzelheft bedeutet das aber auch, daß es mindestens bis zum Jahresende so weitergehen wird, wie seit Beginn der Reha: Über die Woche wird es kaum Updates geben und am Wochenende versuche ich, wenigstens die wichtigsten Meldungen, die mir den letzten sieben Tagen untergekommen sind, herauszuhauen. Wenn mir dann noch Zeit für Tests und Tutorials bleibt, werde ich auch diese veröffentlichen. Aber rechnet nicht damit, die Zeit ist knapp.
Aber es gibt ja auch noch anderes: Es hat ein klitzekleinwenig geschneit in Berlin, den Spitz hat es gefreut und der Verkehr (der öffentliche Nahverkehr wie auch der motorisierte Individualverkehr) ist, wie in solchen Situationen gewohnt, zusammengebrochen. Macht etwas daraus! Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns am Sonnabend und Sonntag und dann spätestens zum nächsten Hundebild am nächsten Freitag wieder. [Photo (cc): Gabriele Kantel]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!