image image


image

(Neue) Farbpaletten braucht das Land (neu in meinem Wiki)

Ich habe auch da gerade einen Lauf und daher meinem Wiki drei neue Seiten mit Farbpaletten spendiert, denn Farbpaletten kann man nie genug haben. Um dem heutigen Datum gerecht zu werden, sind sie (fast) alle in hellen frühlingshaften Farbtönen gehalten:

  1. New Moon, eine Farbpalette ursprünglich für Code-Editoren von Tania Rascia.
  2. Simulated Code sind zwei Farbpalettenvon Eric Davidson für Creative-Coding-Experimente.
  3. Und die Seite mit Piet-Mondrian-Farbpaletten ist um eine zweite Palette, ebenfalls von Eric Davidson, erweitert worden.

Habt Spaß damit und macht etwas daraus.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image