Joseph Mansfield hat das hier vorgestellte, mit PuzzleScript realisierte Rampster durchgespielt. Und zur Belohnung hat sein Hamster nicht nur viele Käsestückchen erbeutet, sondern zum Schluß seine im Labyrinth gefangene Hamsterprinzessin befreit. An dem Herzchen am Ziel erkennt man die große Hamsterliebe.
Als Belohnung für seine Zuschauer hat Joseph Mansfield das komplette Play Through auf dieser YouTube-Playlist hochgeladen. Es sind drei Videos mit einer Gesamtspieldauer von ziemlich genau zwei Stunden. Und es sind höchst vergnügliche zwei Stunden. Ich hoffe, Ihr habt genau so viel Spaß beim Zuschauen, wie ich ihn hatte.
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!