image image


image

Goldener Oktober – Heute mit Herbstfarben aus dem Carl-Weder-Park: Ich weiß, solche Photos aus unserem Hauspark veröffentliche ich fast jedes Jahr – aber sie sind auch immer wieder schön. Doch da wir 2022 haben, das Jahr, indem in Deutschland die Scooter-Pest ausgebrochen ist, haben sich ein paar von diesen Dingern auch mit ins Bild gemogelt.

image image image

image image

Und da die »sozialen« Netze und ich immer noch wieder keine Freunde geworden sind, erscheinen diese Photos zum ersten Mal in meinem Blog Kritzelheft und nicht im Gesichtsbuch. Hier ist es doch auch sehr schön.

[Photos (cc): Jörg Kantel]


1 (Email-) Kommentar


Lieber Jörg, da ich auch kein Gesichtsbuch benutze, erfahre ich jetzt zum ersten Mal von deinen schönen Hausparkfotos ("erfuhr erst aus der Presse davon").

– Alexander A. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren) 



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und ehemaliger Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image