image image


image

Heute Nachmittag bei uns im Kiez: Wo Müll ist, ist meist auch Elektroschrott nicht weit. Und wir sollten nie vergessen, welchem Andi wir diese beScheuerte Idee verdanken. (Ja, ja, ich weiß – keine Witze über Namen, aber wenn jemand diese Witze selber provoziert?) Aufgenommen am 5. November 2022 am Kulturbunker in der Neuköllner Rungiusstraße. [Photo (cc): Jörg Kantel]


1 (Email-) Kommentar


Lieber Jörg, ich sehe durchaus ein, dass du kein großer Freund des Elektrokleinstfahrzeuges bist. Wenn sie aber nun so Platz sparend wie nur möglich nebeneinander parken, ist die Bezeichnung Elektroschrott doch leicht übertrieben …? Zumal die ortsüblich auf der Straße wohnenden Sofas (ist es nicht ein wenig spät im Jahr dafür, oder hat auch das der Klimawandel durcheinander gebracht?) viel weniger „preußisch” in Reih und Glied stehen.

– Alexander A. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren) 



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und ehemaliger Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image