Obwohl PlotDevice nicht mit meinem Anaconda-Python (ein Python 2.7.9) arbeitet, sondern sich aus den Tiefen des Systems ein Python 2.7.5 herholt – vermutlich das von Apple mitgelieferte Python, kennt dieses Python Numpy und die Matplotlib (habe ich vielleicht selber mal dort installiert – ich erinnere mich aber nicht). Was ich damit anfangen kann, weiß ich jedoch auch noch nicht. Numpy ist sicher für einiges gut, die Matplotlib wohl eher eine Spielerei, da das interaktive Matplotlib-Fenster das Programm anhält. Schließt man dann das Fenster beendet man auch gleichzeitig das PlotDevice-Notebook, so daß man die Meldung I did it, Babe
aus obigem Progrämmchen nie zu sehen bekommt.
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Werbung