image image


Selfoss – 500 Internal Server Error

image

Mein Selfoss, der Feedreader, der bei mir bekanntlich als Ersatz für den Google Reader läuft, nimmt seit heute früh keine Updates mehr an. Als ich ein Update im Terminal via

curl http://localhost:8888/selfoss2/update

manuell erzwingen wollte, bekam ich nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung:

500 Internal Server Error
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 31719424 bytes)

Ich weiß nicht wirklich damit etwas anzufangen. Hat einer von Euch da draußen eine Idee?


Update: Selfoss Memory Fehler – und wie er behoben wurde. Ich habe da mal was gebastelt, um den Fehler zu beheben. Ich habe zwar nicht den geringsten Schimmer, was ich dort angerichtet habe, aber Selfoss läuft (zumindest bei mir) wieder.


(Kommentieren)  Selfoss – 500 Internal Server Error bitte flattrn



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image