image image


image

Die Boulevardisierung des Web: Die deutsche Ausgabe der Huffington Post ist seit heute online. Im Vorfeld wurde ein großes Gewese veranstaltet, besonders um die Person des Herausgebers, weniger um das fragwürdige Geschäftsmodell der unbezahlten, freiwilligen Autoren. Und noch weniger ging es um die Frage des Qualitätsjournalismus. Warum auch? Schon der Screenshot zeigt, daß eher an eine Online-Ausgabe der Zeitung mit den VIER großen Buchstaben gedacht wurde und weniger an ein seriöses Medium. Bei diesem Partner aber auch nicht wirklich verwunderlich.


(Kommentieren)  Screenshot Huffington Post bitte flattrn



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image