image image


image

Schau Mama, ein Hundebild: Jawohl ein Hundebild! Denn es ist (endlich) wieder Freitag und wie jeden Freitag soll Euch ein Photo Eures Lieblings (der übrigens gestern drei Jahre alt geworden ist) darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage keine oder nur wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Denn wie immer möchte ich die freien Tage nutzen, um ein wenig zu lesen und zu schreiben und natürlich habe ich auch vor, den kleinen Sheltie bespaßen.

Die Wetterfee gestern versprach vorübergehende Besserung mit ein wenig Sonne für (fast) alle. Nutzt das aus!

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo © 2013: Alex Bereuter] (Kommentieren) (#)


image

Schnelle (Tech-) Links: In den letzten beiden Tagen hat sich in meinem Feedrerader so viel Neues versammelt, daß ich es nur noch en bloc abhandeln kann:

Damit solltet Ihr für das Wochenende genug zum Testen, Spielen oder Basteln haben. (Kommentieren) (#)


Freitag, der 13. Dezember 2013 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image