image image


Die Meldungen des Tages

image

Einige Meldungen des Grauens haben mich veranlaßt, kurzfristig meine Wochenendpause zu unterbrechen, um meinen Unmut kundzutun:

  • 75 Prozent der SPD-Mitglieder stimmten für eine große Koalition. Meine Stimme war nicht dabei!
  • Das Kabinett des Grauens:
    • Ein Lehrer wird Nachfolger von Fipsi Rösler und Energie- und Wirtschaftsminister. Wie sagt der Volksmund? Der liebe Gott weiß alles und Lehrer wissen alles besser.
    • Andrea (»Pippi«) Nahles, die singende Stimmungskanone der SPD, wird Arbeitsministerin. Ausgerechnet eine Berufspolitikerin, eine Frau, die in ihrem ganzen Leben noch nie gearbeitet hat.
    • Thomas die Misere soll uns den Pofalla geben und die blonde Zensursula wird Verteidigungsministerin.
  • Berlin c’est moi: Der Sonnenkönig von Berlin kann wieder Flughafen und wurde erneut zum BER-Aufsichtsratschef gewählt. Ey, Berliner SPD, verarschen kann ich mich alleine.

Gibt es dein keine guten Nachrichten? Doch! Union Berlin hat auswärts gegen den VfL Bochum haushoch gewonnen (4:0) und gezeigt, daß das Gerede von einer Krise nur ein Gerede war. Aber dadurch wird die Politik auch nicht besser.

Doch jetzt wieder zurück in den Hiatus … (Kommentieren) (#)


Sonnabend, den 14. Dezember 2013 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image