image image


image

Wegguck-Bilder: Bei diesem Bild des englischen Malers Joseph Wright of Derby muß man schon sehr genau hingucken, um überhaupt weggucken zu können. (#)


 

Transition-Initiativen in Berlin: Die WeddingWandler – für mehr Nachbarschaft und ein enkeltaugliches Leben. Gibt es ähnliche Transition-Initiativen auch in Neukölln? Ohne daß es gleich nach veganem Essen und Birkenstocksandalen riecht? (Kommentieren) (#) (image)


Die Zahlen: Zum Monatsbeginn wie gewohnt erst einmal die Zahlen, hochtrabend manchmal auch Mediadaten genannt. Im März 2014 hatte der Schockwellenreiter laut seinem Piwik exakt 13.630 Besucher und 30.712 Seitenansichten. Und mein Wiki hatte immerhin 1.666 Besucher und 3.262 Seitenansichten. Natürlich täuscht die Exaktheit der Ziffern eine Genauigkeit der Zahlen nur vor. Aber dennoch freue ich mich über jede Besucherin und jeden Besucher und bedanke mich bei mienen Leserinnen und Lesern.

image   Bleibt mir gewogen!

Und Flattr? Flattr verspricht mir Einnahmen in Höhe von 4,23 Euro. Bei (m)einem monatlichen Einsatz von 10 Euro bleibt da natürlich nicht wirklich ein Gewinn. Aber egal, flattrn macht (mir) Spaß. Aber natürlich könntet Ihr dennoch ruhig ein wenig mehr flattrn. Einfach mal beherzt auf das kleine Icon hinter dem Permalink klicken. Denn flattrn tut nicht weh – im Gegenteil! (Kommentieren) (#) (image)


Dienstag, den 1. April 2014 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image