image image


Wer neunjährige Kinder an einer scharfen Maschinenpistole »ausbildet«, gehört erschossen. Auch in Arizona. [Spiegel Online von heute, wegen Leistungsschutzrechtprotest nicht verlinkt.] (Kommentieren) (#) (image)


Google hat seine Blogsuche abgeschaltet und Jürgen Fenn bedauert dies. Mir hingegen war dieser Service immer ein wenig suspekt, da er die Blogs von den normalen Suchergebnissen und Nachrichten trennte und meine Befürchtung war, daß diese – einmal identifiziert – dort im Ranking nach unten gedrückt wurden. [Carta] (Kommentieren) (#) (image)


 

Neu in meiner Bibliothek: Gestern trudelten bei mir zwei Bücher aus meinem Lieblingscomputerbuchverlag ein, die ich mir unbedingt zu Gemüte führen will:

Ich werde lesen und berichten … (Kommentieren) (#) (image)


Neu im Schockwellenreiter TV: Tanz den Heidegger: Das inhaltsleere, aber dafür um so mehr wabernde Sprachgeschwurbel Martin Heideggers kann man ja nicht lesen, ohne blöd im Kopf zu werden, aber kann man vielleicht darauf tanzen? Pigor und Eichhorn wagen den Selbstversuch. [Berndt W. per Email.] (#) (image)


Donnerstag, den 28. August 2014 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image