image image


image

Auf nach Zwota! Es ist Freitag und es gibt das freitägliche Hundebild im Schockwellenreiter. Der sportliche Charakter des Photos verrät es Euch schon: Der kleine Sheltie und ich sind mal wieder auf den Weg in ein (hunde-) sportliches Wochenende und so wird es die nächsten zwei Tage kein Update hier im Blog geben. Denn schon bald werden wir abgeholt und fahren ins Vogtland nach Zwota, um bei den dortigen Sportsfreunden an einem Agility-Turnier teilzunehmen. Ich war noch nie dort, aber es wurde mir berichtet, daß es dort sehr schön sei. Ich freue mich daher auf die nächsten drei Tage.

Und natürlich wollen wir – wie immer – gewinnen. Daher drückt uns bitte die Daumen.

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns vermutlich erst am Montag wieder. [Photo © 2014: Henri Bachmann] (Kommentieren) (#) (image)


WordPress 4.0 ist draußen: Die popuäre Blogsoftware ist in der Version 4.0 »Benny« erschienen und bringt viele Detailverbesserungen, unter anderem eine verbesserte Medienverwaltung. Beim Nachbarn verlief das Update problemlos, ich selber komme frühestens am Dienstag dazu, den von mir betreuten Blogs ein Update zu verpassen (ich habe heute und am Montag wegen (hunde-) sportlicher Aktivitäten und Handwerkerbesuch Urlaub). [heise Open Source, Konstantin Klein] (Kommentieren) (#) (image)


Freitag, den 5. September 2014 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image