image image


image

Das Hundebild zum Saisonende: Es ist Freitag und diese Woche war besonders stressig. Daher freue ich mich auf die nächsten zwei (arbeits-) freien Tage. Und so soll Euch das Photo des kleinen Joey auf dem Laufsteg, aufgenommen beim Agility-Turnier »unseres« Hundesportvereins letzten Freitag darüber hinwegtrösten, daß es vermutlich vor Montag keine weiteren Updates hier im Blog geben wird. Ich möchte mich weiter ein wenig mit dem neuen Processing 3 beschäftigen, mit Freunden treffen und natürlich den kleinen Sheltie bespaßen.

Außerdem ist da noch am Sonnabend eine Begleithundeprüfung, der ich als Prüfungsleiter vorstehe. Ich habe viele der Teams trainiert und bin daher mindestens genau so aufgeregt wie diese. Drückt daher bitte allen Teilnehmern die Daumen.

Ansonsten ist die Hundesportsaison für Joey und mich für dieses Jahr gelaufen. Wir werden die Zeit bis zum Frühjahr nutzen, um fleißig zu trainieren, damit wir uns im nächsten Jahr die ersehnten Qualifikationen für den Aufstieg sowohl in die A3 (Agility), in die RO3 (Rally Obedience) als auch in die OB1 (Obedience) erlaufen. Der Sheltie kann das alles, aber der Hundeführer …

Die Wetterfrösche versprechen zumindest für den Osten der Republik noch einmal ein paar sonnige Oktobertage. Genießt sie!

Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo © 2015: Annette Beyer]


(Kommentieren)  Das Hundebild zum Saisonende – 20151009 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image