image image


image

Schau Mama, das Hundebild zum Gründonnerstag! Denn heute ist zwar nicht Freitag, aber es ist der letzte Werktag vor Ostern und so soll Euch das Photo des kleinen Joey auf einem Rally Obedience-Seminar im letzten Sommer darüber hinwegtrösten, daß es über die Feiertage wohl nur wenige oder gar keine Updates im Schockwellenreiter geben wird. Denn neben den üblichen Freizeitaktivitäten (Lesen, Schreiben, Sheltie bespaßen) haben wir viel vor. Am Sonnabend starten wir zu unserem ersten Rally Obedience Turnier in diesem Jahr bei Jugend und Hund e.V. (JuuHu) in Berlin Lichtenrade. Dort starten neben uns auch viele Teams, die unter anderem auch von mir trainiert werden. Dementsprechend aufgeregt bin ich natürlich, da ich all diesen Teams den größtmöglichen Erfolg und das Quentchen Glück wünsche, das dazu notwendig ist.

Am Ostersonntag sind wir dann auf einem Rally Obedience Seminar ebenfalls dort. Letzten Sommer hat es uns da sehr gefallen und wir sind am Tag darauf auch prompt unsere erste Qualifikation in der Klasse RO 2 gelaufen. Ich denke, auch dieses Mal wird es sehr schön werden.

Bei diesem geballten Programm ist es Euch sicher klar, daß für das Füttern dieses Weblogs Kritzelhefts kaum Zeit bleiben wird. In diesem Sinne: Fröhliche Ostern Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Dienstag wieder. (Photo © 2015: Nicole Wolter)


(Kommentieren)  Schau Mama, ein Hundebild – 20160324 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image