image image


image

Endlich wieder ein Hundebild! Denn es ist Freitag und so soll Euch das Photo von der fliegenden Fellkugel mit den angelegten Ohren darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage mit ziemlicher Sicherheit keine Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Denn der kleine Sheltie und ich haben viel vor: Wir starten auf dem Agility-Turnier des Schönfließer HSC und der Sonnabend ist dort gleichzeitig der letzte Qualifizierungslauf für den Agility-Vereinscup. »Unsere« Mannschaft, die Chaoten auf sechs Pfoten, stehen dort zur Zeit auf Platz 2, nur wenige Punkte hinter den erstplatzierten Flinken Pfötchen, der ersten Mannschaft »unseres« Vereins. Zwar dürfen in diesem Jahr zwei Berlin-Brandenburger Mannschaften zum Finale der Deutschen Vereinscup-Meisterschaft nach Brunsbeck fahren, doch schreibt das Regelwerk vor, daß jeder Verein nur eine Mannschaft ins Finale entsenden darf. Wenn sich also nicht großartig etwas ändert, fahren aus Berlin-Brandenburg die Erst- und Drittplatzierten nach Brunsbeck. Wir müssen uns daher nach vorne kämpfen und bitten deshalb um ein kräftiges Daumendrücken.

Klein Joey ist hochmotiviert und der Hundeführer will auch nicht versagen. Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. (Photo © 2016: Alex Bereuter)


(Kommentieren)  Endlich wieder ein Hundebild – 20160701 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image