image image


image

Creative Coding Linkschleuder

Zur Vorbereitung auf das Wochenende heute eine weitere Linkschleuder mit Links, die – manchmal auch nur mit viel Wohlwollen – dem Bereich Creative Coding zugeordnet werden können:

War sonst noch etwas? Ach ja, Google Arts & Culture will Euch Eure tägliche Dosis Kultur geben und Stefan Höltgen will im nächsten oder übernächsten Semester ein Seminar zur Geschichte, Theorie und Implementierung von Fraktalen auf Computern geben. In diesem Zusammenhang wurde er auf eine Sammlung extrem kleiner Mandelbrot-Fraktal-Programme aufmerksam gemacht, in dem er auch ein Apfelmännchen-förmiges Fraktal-Programm in C fand. In diesem Sinne: Happy Hacking!


(Kommentieren)  Creative Coding Linkschleuder – 20160728 bitte flattrn

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image