image image


Der Ebook-Download am Sonntag: Web Development with Django Cookbook

image

Für ein Projekt meines Brötchengebers muß ich sowieso gerade Django lernen und so kommt mir der Titel, den Packt Publishing im Rahmen der freien (frei wie 🍺 Freibier) und täglich wechselnden Ebook-Download-Aktion heute im Programm hat, wie gerufen: Es ist die zweite Auflage des »Web Development with Django Cookbook« von Aidas Bendoraitis und es bringt auf über 350 Seiten (PDF-Version) Rezepte von der Installation des (Python-) Frameworks und der Datenbank (MySQL und/oder PostgreSQL) über die Strukturierung des Modells in der Datenbank, alles über Forms, Views und Templates bis hin zur Administration der (nie) fertigen Applikation und zu den Tests und dem Ausrollen der Anwendung. Ein Abstecher zum Django CMS ist ebenfalls drin.

Erschienen ist diese zweite Auflage 2016, sollte also noch hinreichend aktuell sein. Ich hoffe jedenfalls, von dem Buch zu profitieren und vielleicht ist es ja auch für den einen oder anderen von Euch da draußen nützlich. Daher habe ich noch einmal meinen geheiligten Wochenend-Hiatus unterbrochen, um Euch über diese Downloadmöglichkeit zu informieren.

Die Spielregeln: Wer noch keinen Account bei Packt besitzt, muß sich einmalig kostenlos registrieren, alle anderen können – nach einem eventuell notwendigen Login – den Titel bis heute Nacht um 24:00 Uhr (GMT) als Epub, Mobi und/oder PDF sofort herunterladen.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image