image image


Amazons Künstliche Intelligenz ist doof

Heute früh bot mir Amazons Künstliche Intelligenz per HTML-formatierter Email (Ihr erinnert Euch? HTML-formatierte Email ist böse) das Buch »Per Anhalter durch das Mitmach-Web – Publizieren im Web 2.0: Von Social Networks über Weblogs und Wikis zum eigenen Internet-Fernsehsender« an, das ich unbedingt kaufen solle, da es für mich interessant sein könnte.

image

Ja, ich halte das Buch für ein gutes Buch – ich habe es schließlich selber geschrieben. Aber daß ich ein Buch schreiben könnte, ohne dessen Inhalt zu kennen und das ich es deswegen unbedingt noch einmal kaufen müßte, darauf kann nur eine künstliche Intelligenz kommen.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image