image image


Lynn Anderson – Rose Garden: Nebenan im Fratzenbuch spielen sie ein neues Spiel: Finde heraus, welcher Song an Deinem 18. Geburtstag Nummer Eins der Single Charts in Deutschland war und poste ein Video dieses Songs ohne falsche Schamgefühle und ohne Rücksicht auf Verluste in Deine Timeline. Im Mai 1971 war es Lynn Anderson mit »I Beg Your Pardon, I Never Promised You A Rose Garden«. Der Song stand vom 24. April bis zum 17. Mai auf Platz 1 der Charts. Puh, gerade noch einmal Glück gehabt. Danach stand nämlich Danyel Gérard mit seiner Schmuseschnulze »Butterfly« den ganzen restlichen Sommer des Jahres an erster Stelle. Das wäre peinlicher gewesen.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image