An diesem Monatsanfang gibt es ein Novum in der Geschichte des Schockwellenreiters. Da sich mein (hoffentlich) datenschutzkonformes Neugiertool in der letzten Woche beim Versuch eines Updates völlig zerschossen hatte und erst nach einer kompletten Neuinstallation – bei der sämtliche alten Daten verlorengingen – wieder zur Mitarbeit zu bewegen war, habe ich in diesem Monat nur die Daten der letzten sechs Tage. Da diese nicht aussagefähig sind, verzichte ich darauf, sie hier vorzustellen. Anfang März gibt es wieder neue und hoffentlich aussagekräftige Zahlen. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Piwik/Matomo tritt Esel!
Aber natürlich möchte ich nicht versäumen, mich bei allen meinen Leserinnen und Lesern zu bedanken. Bleibt mir gewogen. 😎
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung