image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Denn es ist Freitag und eine lange und ereignisreiche Woche geht zu Ende, die der Sheltie in diversen Tierarztpraxen erlebt hat. Aber nun sind wir durch und im großen und ganzen ging sie dann doch sehr positiv für die Fellkugel aus: Die Augen sind wieder klar und feucht und der Verband an der Pfote ist auch weg. Allerdings soll er sich noch drei Wochen ein wenig schonen und dann hoffen wir, daß er wieder fast der alte ist. Fröhlicher und frecher ist er schon wieder …

Und Euch soll das Photo des Hundes darüber hinwegtrösten, daß es die nächsten zwei Tage vermutlich keine oder nur sehr wenige Updates hier im Schockwellenreiter geben wird. Denn »Mission Python« und »Math Adventures with Python« schauen mich auf meinem Schreibtisch schon erwartungsvoll an 🐍. Genau so erwatzungsvoll ist aber auch der kleine Sheltie, der bespaßt werden will. 🐶

Natürlich soll der kleine Joey zu seinem Recht kommen. Vielleicht inspirieren mich aber auch die beiden Bücher zu neuen Experimenten, deren Ergebnis ich hier im Blog Kritzelheft veröffentlichen möchte. Warten wir es ab.

Für mein Wochenendprogramm und das Wochenendprogramm der Fellkugel ist also gesorgt. Ich wünsche Euch allen da draußen daher ein schönes Wochenende, in das ich mich hiermit verabschiede. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image