image image


Wen es interessiert: Das Kapital

Wen es interessiert und es sollte eigentlich viele interessieren: Morgen, am Dienstag, den 10. September 2019, von 19:00 bis 21:00 Uhr, debattieren unter dem Titel »Weltrevolution einst und heute in der »Hellen Panke«, Kopenhagener Str. 9 in 10437 Berlin, Christoph Lieber mit Thomas Kuczynski über seine neue Textausgabe von Marx’ Das Kapital, Band I, insbesondere den Stellenwert der dort vorgenommenen Analysen im Kontext von ökologischer Krise, Digitalisierung und Rohstoffknappheit. Der Eintritt kostet zwei Euro. (Noch etwas mit radikalisierenden Büchern. 🤓)

[Disclaimer]: Ich bin mit Thomas Kuczynski befreundet und daher befangen. Aber es wird trotzdem sicher eine spannende und unterhaltsame Veranstaltung.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image