image image


image

Was der Tag so in meinen Feedreader spülte

Heute geht es viel um Religionen und Religionskritik, Kritik an den Linken, die mit der AfD zusammenarbeitende Cottbusser SPD, Klassenkampf von oben und von unten und auch ein paar technische Links.

War sonst noch was? Ach ja, Wiebke Jann gibt 11 Tips, was man bei schlechtem Wetter in Neukölln unternehmen kann. Die meisten sind bestenfalls für Hipster interessant, die wenigen anderen kannte ich schon. Und im Fernsehen wurde heute über die Geldwäsche der Clans berichtet. Für Neuköllner auch ein interessantes Thema. [Photo (cc): Gabriele Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung


Werbung


image  image  image
image  image  image


image