image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Denn auch wenn gestern Feiertag war, ist heute Freitag und Freitags gehört ein Hundebild in den Schockwellenreiter. Das heutige Photo zeigt den kleinen Spitz, wie er gestern auf dem Tempelhofer Feld, nachdem er sich im Hundeauslaufgebiet müde gespielt hatte, seine Schätze und meinen Rucksack bewacht.

Ich habe eigentlich nicht viel vor für die nächsten zwei Tage. Ich möchte der gestrigen Inspiration folgen und mich auch einmal an einem Jump ’n’ Run in Pygame Zero versuchen, ein bißchen mit GeoPandas experimentieren und ein wenig lesen und schreiben. Außerdem muß natürlich die Erziehung wie auch die Bespaßung des kleinen Spitzes weitergehen.

Die Wetterfrösche meinen, daß der Mai sich die nächsten Tage eher als April gerieren wird und uns kühle und regnerische Tage beschert. Doch ich lasse mich davon nicht verdrießen. Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen und wir lesen uns spätestens am Montag wieder.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image