image image


Xmas-Songs in Dixie-Town, Part 8: All I Want For Christmas

Die Zielgerade zum Weihnachtsfest ist nur noch wenige Meter entfernt, doch noch ist es Zeit, sich etwas zu wünschen: Robyn Adele Anderson hat sich Von Smith geschnappt und was sich die beiden wünschen, besingen sie in diesem jazzigen Mariah Carey-Cover: »All I Want for Christmas Is You«. Möge ihr frommer Wunsch in Erfüllung gehen.

Neben der Sängerin und dem Sänger sind die übrigen Musiker Logan Evan Thomas (Piano), Arthur Vint (Drums), Georgia Weber (Bass, immer noch ein Fall für meine Miniserie »Frauen am Kontrabaß«), Ben Golder-Novick, (Tenor Sax) und Peter Lin (Posaune).


1 (Email-) Kommentar


als Jazz-Fan bin ich immer ganz hin und weg ob der Xmas-Sangs die du so findest.
Danke dafür
Wenn man sich die Damen und Herren so anhört wird noch deutlicher als sonst eh schon wie gross die Unterschiede zum üblichen Musikgedudel sind. Ok, da gibt’s auch Nettes aber trotzdem…..
Angenehme Feiertage

– Ulrich W. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image