image image


image

Die Rattenfänger der Corona-Pandemie

Da der Corona-Quark anscheinend nie aufhört und die Schwurbler immer aggressiver (und dämlicher) werden (alleine von März bis Dezember 2020 hat die Berliner Polizei mehr als 10.000 Ordnungswidrigkeiten in Sachen Corona angezeigt), muß ich meinen vor etwas mehr als einer Woche begonnenen Rant gegen diese Armleuchter Prenzelberg-Schwaben Covidioten mit einer Auswahl aus den letzten Tagen fortsetzen:

War sonst noch was? Ach ja, die GWUP berichtet über den gefährlichen Corona-Quark von Morbi Emeriti wie Bhakdi, Wodarg oder Stadler. »Morbi Emeriti«, das machte meinen Tag! Und der Bierabsatz in Deutschland sinkt durch die Corona-Krise auf ein Rekordtief. An mir liegt es aber nicht. Und Oliver Kaever von Spargel Offline sei ins Stammbuch geschrieben: Ja, er gehört jetzt zu den peinlichen Covidioten.

Dann habe ich gestern (am 1. Februar 2021) noch einen (undatierten) Brief der Bundesregierung in meinem Briefkasten gefunden: Darin stand, daß ich mir bis zum 6. Januar 2021 drei kostenlose FFP2-Masken gegen Vorlage meines Personalausweises in einer Apotheke meines Vertrauens abholen könne. Nur dumm, daß ich keine Zeitmaschine besitze. Aber immerhin lagen dem Brief zwei Berechtigungsscheine über je sechs FFP2-Masken gegen eine Kostenbeteiligung von zwei Euro je Berechtigungsschein bei.


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image