Schau Mama, ein Hundebild! Es ist Freitag und es kommt mal wieder sehr spät, daß Hundebild zum Wochenende. Es soll Euch wie gewohnt darüber hinwegtrösten, daß es … ach nein, mindestens ein Update wird morgen doch noch erscheinen. Denn es war eine harte und – für einen Rentner wie mich auch noch sehr – arbeitsreiche Woche und daher wird es die Video-Tutorials gegen die Lockdown-Langeweile erst morgen hier im Schockwellenreiter geben. Da ich davon ausgehe, daß aufgrund der Corona-Fallzahlen der Lockdown wieder verschärft werden muß, werdet Ihr diese sicher brauchen können.
Ansonsten steht bei mir das übliche Programm an: Lesen (ich werde Euch morgen auch noch ein neues Python-Buch aus meiner Bibliothek vorstellen), Schreiben, Programmieren und natürlich den kleinen Spitz bespaßen. Die Fellnase und ich würden ja gerne mal wieder auf unserem Hundeplatz trainieren, aber eine baldige Öffnung hat ja die Politik mit ihrer viel zu frühzeitigen Öffnungs-Strategie zusammen mit dem riesigen Impfchaos grandios versemmelt.
Dennoch: Laßt Euch nicht verdrießen, genießt die beginnende Frühlingssonne (mit gebührendem Abstand zu anderen Menschen) und – vor allem – bleibt gesund! Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Ich melde mich morgen noch einmal und danach lesen wir uns spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!