image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Ich habe gerade ein wenig Zeit und daher wird es das obiligatorische, freitägliche Hundebild schon am frühen Vormittag geben. Wegen meiner (unfreiwilligen) Reha-Pause gab es die letzten Tage zwar unerwartet viele Updates hier im Schockwellenreiter, aber nun ist die Verlängerung bis zum 5. Januar 2022 durch und Ihr müßt Euch darauf einstellen, daß es bis dahin über die Woche wieder nur wenig bis gar keine Updates geben wird. Das Photo des kleinen Spitzes soll daher so etwas wie ein Trostpflaster sein.

Aber die Feiertage nahen und während der Feiertage habt Ihr bestimmt Besseres vor, als auf den Bildschirm zu starren und auf Updates im Schockwellenreiter zu warten. Aber die nächsten zwei Tage wird es sicher noch einige hier im Blog Kritzelheft geben, bevor es dann wiederzum rehabedingten Hiatus kommen wird.

Bis dahin ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns am Sonnabend und Sonntag und dann spätestens zum nächsten Hundebild wieder.


1 (Email-) Kommentar


Ich wünsche Dir (Und deiner Familie) schon jetzt einmal schöne Feiertage, bevor ich das dieses Jahr schon wieder vergesse. :)
P.s. Dank Dir bin ich jetzt komplett auf Pandoc umgestiegen und baue damit (und einigen Bash Skripte) jetzt meine statische Webseite. Endlich kann ich alles einfach nur noch in Markdown (mit Fußnoten!) verfassen. Danke für die inspirierenden Artikel im Schwockwellenreiter.

– Robert T. (Kommentieren) (#)


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image