Schau Mama, ein Hundebild! Was soll ich sagen? An Weihnachten dem Lichterfest kommen selbst strenggläubige Atheisten wie ich (wir essen Freitags keinen Fisch und arbeiten nur an Sonn- und Feiertagen) nicht vorbei. Deshalb wünschen der Spitz und ich Euch allen da draußen mit diesem obligatorischen, freitäglichen Hundebild ein schönes und friedliches Fest. Bleibt gesund!
Vor allem denkt daran, meine Anschlußheilbehandlung (vulgo »Reha«) dauert noch mindestens bis zum 5. Januar 2022. Bis dahin gibt es vermutlich Updates in diesem Blog Kritzelheft nur an Sonn- und Feiertagen (wie es sich für strenggläubige Atheisten geziemt). Tröstet Euch bis dahin mit dem Photo der kleinen Fellnase und hofft mit mir auf produktivere Zeiten im nächsten Jahr.
Wir lesen uns spätestens am nächsten Freitag zum nächsten Hundebild wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]
Über …
Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!
Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.
Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.
Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes
von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Werbung
Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!