image image


image

Schau Mama, ein Hundebild! Für das heutige Hundebild mußte der Spitz mit seiner neuen Weste posieren, die ich gestern im Supermarkt recht günstig erstanden hatte und die – entgegen meinen ursprünglichen Bedenken – der kleinen Fellnase sogar recht gut paßte und die er daher selbstbewußt und stolz präsentiert. Eigentlich hat das Photo sonst keine weitere Bedeutung – es ist halt Freitag und Freitags gehört einfach aus alter Tradition ein Hundebild in den Schockwellenreiter. 🐕

Denn die nächsten zwei Tage wird es wieder etwas ruhiger hier im Blog Kritzelheft zugehen. Ich habe gemerkt, daß mir so langsam das Programmieren nach meinem Schlaganfall wieder leichter fällt und Freude macht und das möchte ich natürlich ausnutzen. Außerdem liegt noch viele ungelesene Lektüre auf meinem Schreibtisch, der Hund will bespaßt werden und meine noch etwas eingeschränkte Mobilität möchte ich morgen mit einem Besuch auf der Dicken Linda stärken. Denn das Fischbrötchen lockt und Wetter will mir dafür gewogen sein.

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen. Wir lesen uns dann spätestens am Montag wieder. [Photo (cc): Jörg Kantel]


(Kommentieren) 

image image



Über …

Der Schockwellenreiter ist seit dem 24. April 2000 das Weblog digitale Kritzelheft von Jörg Kantel (Neuköllner, EDV-Leiter Rentner, Autor, Netzaktivist und Hundesportler — Reihenfolge rein zufällig). Hier steht, was mir gefällt. Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht mitzulesen. Wer aber mitliest, ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzudiskutieren!

Alle eigenen Inhalte des Schockwellenreiters stehen unter einer Creative-Commons-Lizenz, jedoch können fremde Inhalte (speziell Videos, Photos und sonstige Bilder) unter einer anderen Lizenz stehen.

Der Besuch dieser Webseite wird aktuell von der Piwik Webanalyse erfaßt. Hier können Sie der Erfassung widersprechen.

Diese Seite verwendet keine Cookies. Warum auch? Was allerdings die iframes von Amazon, YouTube und Co. machen, entzieht sich meiner Kenntnis.


Werbung

Diese Spalte wurde absichtlich leergelassen!


Werbung


image  image  image
image  image  image


image